In unter 18 Stunden zum Faszien- und Schmerzpräventions-Experte
DAS ES-QUICK FASZIEN SEMINAR
Zur Schmerz- und Verletzungsprävention sowie als Wellness-Anwendung geeignet
Dirk Beckmann ist bekannt aus: 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Aus- und Fortbildung nach Dirk Beckmann
In 18 Stunden zum Faszien „Reset“-Spezialisten. ✔
Du bist Yoga-Lehrer, Personaltrainer oder arbeitest im Bereich Faszien Fitness?

Vielleicht arbeitest du aber auch als Heilpraktiker mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Gesundheitsmuster stärkt, statt an Symptomen zu arbeiten?

Möglicherweise bist du aber auch ein interessierter Laie und begeistert von der Möglichkeit in nur 90 Minuten Körperarbeit auf den „Reset-Knopf“ drücken zu können.

Also dank dieses Reset der Spannungsmuster und Faszien-Verklebungen, die Ursache für so viele körperliche Zivilisationsprobleme sind, schnell und einfach zu verbannen?

Dann bist du beim ES-Quick Seminar goldrichtig. Schau dir gern an was du außerdem von uns erhältst...

Was du von uns bekommst.  ✔
Du lernst an einem Wochenende grundlegende Basics der Faszienarbeit, Anatomie und eine vollständige Sitzung á ca. 90 Minuten, die du im Anschluss selbstständig durchführen kannst.

Zudem bekommst du eine Einführung in das sogenannte Bodyreading, das dich in die Lage versetzt strukturelle Probleme bei dir und anderen zu erkennen.

Zu den Seminarunterlagen gehört
- eine Zusammenfassung des Theorie Parts,
- ein Leitfaden für den Ablauf der Sitzung
- und ein Zugang zu unserem Online-Lern-Tool.

Hier findest du neben zusätzlichen Literatur- und Videoempfehlungen weiter Vortragsmitschnitte und eine komplette Videodokumentation, damit du den Sitzungsablauf und die Techniken jederzeit auffrischen kannst. Zusätzlich bekommst du ein Best-Practice Video für den Start in einen erfolgreiche Faszienspezialisten Karriere.
Was dich auf dem ES-Quick Seminar erwartet.  ✔
Du lernst an nur einem Wochenende alle wichtigen Grundlagen der Faszienarbeit, Anatomie und eine vollständige ES-Quick Sitzung á 90 Minuten. Mit dieser Sitzung kannst du Freunden, Bekannten oder –wenn du bereits Profi bist – deinen Klienten eine Session mit wirklich durchschlagendem Ergebnis geben.

Drücke den Reset Knopf für Alltagsbeschwerden, die durch muskuläre Dysbalancen, schlechte Körperhaltung und durch ständiges Sitzen verursacht werden. Deine Klienten werden ES lieben.

Du bekommst die Gelegenheit, die Sitzung mehrfach unter Supervision durchzuführen und natürlich auch am eigenen Körper zu erleben. Darüber hinaus bekommst du Einblicke in das Thema funktionales Bewegen und wirksame Übungen, um deinen Körper mit minimalem Aufwand beweglich und beschwerdefrei zu halten.
Was wir von dir benötigen.  ✔
Das Seminar ist so ausgelegt, dass selbst Laien die Sitzung nach einem Wochenende umsetzten können.

Eine Vorbildung ist im Grunde nicht nötig, da der Anwendungsbereich dieser speziellen Sitzung auf einer strukturellen Verbesserung, mehr Bewegungsfreiheit und somit im Bereich der vorbeugenden Wellnessbehandlung an Gesunden liegt.

Die Behandlung von Erkrankungen, Symptomen oder Themen, die zurecht einen medizinischen Hintergrund und Berechtigung erfordern, sind explizit nicht Thema des Seminars.

Heilpraktiker, die das entsprechende Vorwissen und Befugnisse haben, werden die ES-Quick Sitzung mit geringen Modifikationen mit großem Erfolg bei ihren Patienten zum Einsatz bringen.

Für alles Weitere sorgen wir.
*Trage dich jetzt ein und du bekommst Informationen zu den kommenden Seminarterminen. Außerdem verraten wir dir die drei wirkungsvollsten Techniken der Quick-Sitzung. Exklusiv in Form von drei kostenfreien Video-Coachings. 
Werde jetzt ES-Quick Faszien-Spezialist
und erlerne eine der wirkungsvollsten Methoden den Körper von den Einflüssen des unnatürliche modernen Lebensstils zu befreien und ihn bis ins hohe Alter gesund und beschwerdefrei zu halten.
Fast jeder Mensch plagt sich im Laufe seines Lebens mit diversen körperlichen Beschwerden und Bewegungseinschränkungen. Manchmal verschwinden die Themen von selbst, häufig halten sie sich aber hartnäckig und nehmen mit dem Alter sogar zu. 

Viele Klienten, mit denen wir arbeiten, haben bereits einen langen Weg hinter sich und erfolglos unzählige Methoden ausprobiert. Dabei wünschen sie sich doch lediglich einen gesunden und beschwerdefreien Körper.

Wir haben eine gute Nachricht für dich: In 15 Jahren Arbeit mit mehr als eintausend Menschen hat Dirk Beckmann eine Methode entwickelt, mit der die Auswirkungen des modernen unnatürlichen Lebensstils wieder umgekehrt und die Ursachen für Schmerzen erfolgreich bekämpft werden können. Wie auch du das für deine Klienten möglich machst, teilen wir gerne mit dir in unserer Ausbildung.
FAKTEN
Lerne schnell und einfach am eigenen Körper, wie du anderen und dir selbst effektiv helfen kannst. 

Du kannst nicht nur dir selbst helfen - also Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst auch deinen Kunden und Patienten in deinem Umfeld helfen.
Mehr Wissen über dich also deinen Körper und Geist hilft dir bis in hohe Alter fit und gesund zu bleiben.

Durch sofort anwendbare Tipps und Techniken wirst du ein ganz neues schmerzfreies Leben kennenlernen, das du dir so bisher noch gar nicht vorstellen kannst. 
Das sagen begeisterte Teilnehmer unserer bisherigen
ES-Quick Seminare. Schau mal rein:
Elke Augel, Eifel-Oase Relax and Wellness
Nach langem Zögern voll überzeugt
"Nachdem ich drei Jahre gebraucht habe, um endlich das Quick Seminar zu besuchen habe ich mich Ende Januar 2019 endlich angemeldet. Als Inhaberin einer Wellness-Praxis beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema Faszien und verfolge ES bereits seit Jahren mit großem Interesse.

Das zweitägige Seminar war für mich total klasse. Du hast uns zu dem Thema Faszien in Theorie und Praxis so viel Wissen vermittelt, das war einfach unglaublich. Vielen lieben Dank dafür!
 
Persönlich fand ich ganz super das du total darauf geachtet hast, dass wir die beigebrachten Anwendungen korrekt ausführen und dass es UNS dabei gut geht. Hammer!!! Was soll ich sagen: ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Kunden lieben die Faszien Behandlung und sie wird sehr gut angenommen. Ich bin mega begeistert und froh, dass ich das Quick-Seminar besucht habe."
Sebastian Wirsching
Meine Erwartungen übertroffen
"Auf das Quick Seminar bin ich über das Internet aufmerksam geworden. Aufgrund eigener körperlicher Dysbalancen hatte ich schon seit Jahren Schmerzen und daher nach Wegen der Besserung gesucht. Durch das Thema "Barfußgehen“ habe ich erstmals Linderung erfahren und bin darüber auf Faszien und Dirk Beckmann gestoßen.

Auf dem Quick-Seminar konnte ich sehr viel lernen über Körperstrukturen und die Individualität dieser Arbeit mit verschiedenen Menschen. Erstaunlich ist es, wie gut diese Methode funktioniert hat, obwohl wir es alle zum ersten Mal gemacht haben. Tatsächlich möchte ich mittlerweile auch ES-Practitioner werden, da ich das Thema unglaublich spannend finde und von der Wirkung am eigenen Körper begeistert bin.

 Ich habe in den 10 Jahren meiner Leidensgeschichte nichts gefunden, was ein so schnelles und wirkungsvolles Ergebnis erzielt hat, wie die Methode von ES!
Es war auf jeden Fall ein super Wochenende! Hat mir sehr viel Spaß gemacht :) "
Tayfun, Kampfkunst-Lehrer
Schmerzfrei dank Quick-Seminar
"Warum gerade das Quick-Seminar? Mein eigenes Ziel ist und war es immer seine Bewegungen zu optimieren und ich habe von einen guten Freund erzählt bekommen, dass Dirk mit seiner Methode einen anderen und interessanten Ansatz dies bezüglich hat.

Ich wollte unbedingt wissen, wie er es schafft Menschen dabei zu helfen, sich schon nach einer Sitzung besser zu bewegen und was seine Methode so besonders macht. Die Resultate beim Seminar haben wirklich für sich gesprochen. Wir konnten mit der Hilfe von Dirk durch die Techniken, die er uns gezeigt hat, schon direkt am Tag 1 ähnliche Ergebnisse erzielen. Standbild, Gangbild und generelle Bewegung hat sich nach dem Seminar verbessert. 

Das Quick-Seminar hat mit geholfen zu verstehen, dass wir nicht dafür bestimmt sind, im Alter von Schmerzen geplagt zu werden. Diese Erkenntnis hat mir geholfen mein eigenes Bewegen und das Bewegen meiner Kunden besser zu verstehen und Schmerzfrei zu werden! "
Markus Goslar | www.equilibriumstate-hamburg.de
Hat mein Leben sehr bereichert
"Eigentlich war ich an der Ausbildung zum ES-Practitioner interessiert und habe mich für das Quick-Seminar als eine sehr gute Gelegenheit, um erste praktische Erfahrungen zu sammeln, und für mich herauszufinden, ob ES "funktioniert" und die Ausbildung der richtige Schritt für mich ist, entschieden. So konnte ich auch gleich Dirk Beckmann persönlich kennenlernen. 

Besonders erstaunlich für mich war, dass die auf dem Quick-Seminar vermittelten Techniken sofort anwendbar waren und ich dadurch auch gleich Freunde und Verwandte mit sichtbarem und spürbarem Erfolg behandeln konnte. Außerdem fand ich die Art und Weise wie Dirk Beckmann das Seminar gestaltet hat sehr sympathisch und kompetent.

Ich habe mich nach dem Quick-Seminar für die ES-Ausbildung entschieden und die Fähigkeiten und das Wissen aus dieser Ausbildung . Inzwischen praktiziere ich ES in Hamburg :) "
Schaue dir weitere Kunden Testimonials an
Transformiere dein Wissen und deinen Körper!
ÜBER DIE AUSBILDUNG
Möchtest du Menschen schnell und effektiv dabei helfen, die Ursachen für körperliche Beschwerden und Bewegungseinschränkungen zu bekämpfen?

Dann erlerne in unserem zweitägigen Intensivseminar die hocheffektive ES-Quick Sitzung der ES-Equilibrium State Methode. Danach beherrschst du Grundlagen des Bodyreadings zur Analyse unfunktionaler Körperstukturen, 26 hocheffektive Faszien-Manipulationstechniken in einer kompakten und wirkungsvollen 90 Minuten Sitzung und 5 spezielle Bewegungsformen, die wir die „5 Weisen“ nennen – sie bilden die Grundlage für einen nachhaltig gesunden Körper, der mit den Anforderungen unserer modernen Umgebung spielend klarkommt.

Das Ziel des Quick Seminars ist: Hilfe zur Selbsthilfe! Lerne die Ursachen für viele moderne körperliche Zivilisationsbeschwerden zu verstehen und helfe dir und anderen Menschen, die Eigenverantwortung über den eigenen Körper und ihre Gesundheit zurück zu gewinnen.

Informiere dich jetzt über die Vorteile des ES-Quick Seminars und werde Teil unserer Bewegung mit dem Ziel: Ein bis ins hohe Alter beschwerdefreies und gesundes Leben für jeden Menschen.

Inhalte
Auf unserem zweitägigen Intensivseminar begegnet dir ein für dich neues und ganzheitliches Modell vom menschlichen Körper und den Ursachen für diverse Problemstellungen.

Du lernst 26 hocheffektive Faszien-Manipulationstechniken in einer kompakten und wirkungsvollen 90 Minuten Sitzung mit denen es dir gelingen wird, die Körperstruktur nachhaltig und sichtbar zu verbessern.

Außerdem lernst du 5 spezielle Bewegungsformen, die wir die „5 Weisen“ nennen – und die die Grundlage für einen nachhaltig gesunden Körper, der mit den Anforderungen unserer modernen Umgebung spielend klarkommt bilden. Diese Inhalte lernst du nicht nur in der Theorie sondern im Üben aneinander unter Supervision in der Praxis. Das bedeutet:


  • Erlernen der Grundlagen des Bodyreadings
  • ​Grundlagen der für die ES-Quick Sitzung relevanten Anatomie
  • ​Faszien-Touch
  • ​Trainieren der 26 hocheffektiven Faszien-Manipulationstechniken im 90 Minuten Sitzungsformat
  • ​Selbsterfahrung der ES-Quick Sitzung am eigenen Körper
  • ​Erlernen der 5 spezielle Bewegungsformen, die wir die „5 Weisen“ nennen
  • ​Erlernen körperschonender Technikanwendung (Kraftlinie, Handhaltungen, Einsatz der Schwerkraft statt Muskelkraft)
  • ​Tipps und Hinweise zur Gewinnung von Klienten / Marketing
Ziele
Am Ende des ES-Quick Seminars bist du in der Lage, die ES-Quick Sitzung der ES-Equilibrium State Methode selbstständig und mit Erfolg an Klienten oder Patienten anzuwenden!

Du kannst:
  • Menschen erklären, wie das moderne sitzendende Umfeld den Körper negativ beeinflusst und wie sich die Ursachen von Problemen wieder beheben lassen.
  • ​die 26 hocheffektive Faszien-Manipulationstechniken im 90 Minuten Sitzungsformat einsetzen sowie
  • ​Menschen in den 5 spezielle Bewegungsformen, die wir die „5 Weisen“ nennen, unterrichten.
Unterlagen
Du erhältst unser umfassendes Arbeitsmaterial zum ES-Quick Seminar natürlich kostenfrei

Das Material hilft dir dabei, das Gelernte noch einmal zu vertiefen und dein Wissen jederzeit bequem aufzufrischen

Dazu gehören:
  • Theoretische Lehrinhalte in Print-Form.
  • ​Ein detaillierter Ablaufplan der ES-Quick Sitzung, der die einzelnen Techniken Schritt für Schritt aufführt.
  • ​24/7 Zugang zu unserem ES-Quick Online-Lern-Tool.
  • ​Kompletter Video Mitschnitt vom Ablauf der ES-Quick Sitzung
  • ​Exklusiver Zugang zu weiteren Vorträgen und Seminarmitschnitten von Dirk Beckmann
  • ​Spezifische Büchertipps und Online-Quellen, die dir helfen dein Wissen zu vertiefen.
Michael S.
Vom Laien zum Faszienprofi
"Ich habe ein Seminar gesucht, auf dem auch ich als Laie in die Welt der Faszienmanipulation hineinschnuppern kann. 

Genau das ermöglicht das Quick-Seminar. Gleichzeitig habe ich erlebt, dass ich selbst auch ohne Vorerfahrungen einen spürbar positiven Effekt erzielen kann.

Der Unterricht bei Dirk Beckmann ist leidenschaftlich, zielorientiert und gespickt mit zahlreichen Insights aus der Praxis. Ich fühlte mich immer gut abgeholt. Sehr wertvolles Seminar!"

Marius Hoffmann, Kampfkunst-Lehrer
Als Kampfkünstler noch besser werden
"Als leidenschaftlicher Kampfkünstler beschäftige ich mich intensiv mit dem Körper und seiner Bewegung. Ich hatte auch schon von Faszien gehört, mich aber damit noch nicht weiter damit beschäftigt, bis ein Freund mich auf das Quick-Seminar aufmerksam gemacht hat.
Die Atmosphäre war sehr locker und es hat Spaß gemacht Dirk zuzuhören und das Gesagte mit den eigenen Erfahrungen zu vergleichen. Besonders hat mir gefallen, dass die Theorie direkt in die Praxis umgesetzt wurde und wir unter Dirks Anleitung selbst Hand anlegen durften und gleich beachtliche Ergebnisse erzielten.

Meine Wahrnehmung und die Ökonomie meiner Bewegung hat sich nach dem Seminar noch einmal nachhaltig verbessert."
Pasquale Trotta | Elite-Personaltraining.de
Tolle anwendbare Techniken
"Das ES- Quick Seminar hat meine Erwartungen übertroffen: Dirk Beckmann überzeugt durch Fachwissen und noch mehr durch sein praktisches Können sowie beim Vermitteln der Anwendungen.

Wer einfache und sehr effektive Techniken im Faszienbereich lernen will, sollte seine Seminare unbedingt besuchen."
Petra I.
 Nachhaltig und verändernd
"Ich habe das Ouick-Seminar besucht, weil ich als ehemalige Klientin selbst einen Einblick in die Behandlung gewinnen wollte. Für mich war und ist diese Behandlung das Beste was man sich gönnen kann. Nachhaltig und verändernd. 

Das Seminar hat mir einen super Einblick gewährt und Wissen, das man gut Anwenden kann, um sich selbst und andere immer wieder ins Lot zu bringen, vermittelt. Für mich ist das „Die Lösung“ für viele Schmerzen und körperlichen Beschwerden"
IMPRESSIONEN DER AUSBILDUNG
Hier siehst du einige meiner Teilnehmer, die die Ausbildung erfolgreich absolviert haben
Über
Dirk Beckmann
Seit 2005 arbeitet Dirk Beckmann als Spezialist für Faszien, funktionales Bewegen und Mind-Coaching in Düsseldorf. Als Referent ist er Bundesweit mit Vorträgen und Workshops für Unternehmen unterwegs. Profisportler, Moderatoren, Speaker oder Musiker vertrauen ebenso auf seine magischen Hände wie Unternehmer, Promi-Personal-Trainer und Mobility-Coaches. Seine Klienten kommen bundesweit und aus den angrenzenden europäischen Nachbarländern nach Düsseldorf, um mit seiner speziellen Methode behandelt zu werden.

Seit 2014 gibt Beckmann diese Methode an zahlreiche Seminarteilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter.

Häufig gestellte Fragen (F.A.Q)
Welche Vorbildung brauche ich für das Seminar?
Für das Seminar brauchst du keinerlei Vorbildung. Alles was du brauchst, um die ES-Quick Sitzung und die 5 Weisen durchführen zu können, lernst du auf dem Seminar. Der Rest ist Übungssache. 
Darf ich mit eigenen Beschwerden auf das Seminar kommen?
Das ES-Quick Seminar ist ein Ausbildungsformat, keine Therapiesitzung. Auch wenn alle Teilnehmer die Sitzung am eigenen Körper erleben und natürlich positive körperliche Veränderungen erleben, steht das Erlernen der Techniken im Vordergrund. Leichte Beschwerden, die mit dem behandelnden Arzt abgeklärt sind und den Teilnehmer sowohl bei der manuellen Arbeit als auch bei den Bewegungsübungen selbst nicht einschränken, sind ohne Probleme. Du solltest körperlich grundsätzlich in der Lage sein, Sport zu machen.

Wann ist kein Seminarbesuch möglich?
Sofern bei dir ernsthafte durch Hautkontakt oder Tröpfcheninfektion übertragbare Krankheiten vorliegen, ist vom Seminarbesuch abzusehen. Da du mit deinen Händen an Menschen arbeiten wirst und auch grundsätzlich nahe genug für eine Tröpfcheninfektion sein wirst, ist das Risiko einer Ansteckung zu groß.
Massive körperliche Einschränkungen, die es dir unmöglich machen, am Seminarverlauf teilzunehmen, sind ebenfalls ein Ausschlusskriterium wie psychologische Erkrankungen, die dich und die übrigen Seminarteilnehmer beeinträchtigen würde.

Muss ich Heilpraktiker oder Physiotherapeut sein, um am Seminar teilnehmen zu dürfen?
Nein, ein Heilpraktikerschein oder eine Physiotherapeuten-Ausbildung ist nicht erforderlich. Im Rahmen des ES-Quick Seminars erlernen die Teilnehmer verschiedene Techniken, wie Faszienmanipulation und verschiedene Bewegungsübungen. Diese Techniken können von verschiedenen Berufsgruppen wie Physiotherapeuten, Heilpraktiker aber auch Heilmasseure, Personal-Trainer oder Yoga-Lehrern erlernt werden und zu ihrem jeweiligen Berufsbild passen.

Wie die erlernten Kenntnisse und Techniken von den Ausbildungsteilnehmern eingesetzt werden, hängt von den unterschiedlichen Bedürfnissen und berufsrechtlichen Rahmenbedingungen ab.

Die von ES-Equilibrium State vermittelten Techniken und Übungen nutzt jeder Seminarteilnehmer eigenverantwortlich, im Rahmen seines Berufsbildes und Berufsrechts. Während Heilberufler die Techniken und Übungen im Rahmen ihrer Therapiehoheit entsprechend eigenverantwortlich einsetzen können, behandeln Nicht-Heilberufler lediglich im Rahmen eines Präventiven Wellness Ansatzes mögliche auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie Spannungsmuster oder Bewegungseinschränkungen.

Bei der Behandlung durch Nicht-Heilberufler findet weder eine Krankheitsbehandlung von pathologischen Mustern noch Befunderhebung oder Diagnostik im medizinischen Sinne statt.

Ein Heilversprechen respektive Erfolgsversprechen wird grundsätzlich nicht gegeben.

Was sollte ich anziehen?
Bitte erscheine in bequemer sportlicher Bekleidung, die deinem Bewegen genügend Freiraum lässt. Ebenfalls solltest du bei der Wahl deiner T-Shirt-Drucke auf provozierende Statements verzichten. Wir lassen jedem seine Meinung, dennoch sollte beispielsweise der Grill-Fan dem Veganer sein Hobby nicht unbedingt unter die Nase reiben. Auch sexuell aufreizende Themen, politische Statements oder Gewaltdarstellungen haben auf dem Quick Seminar nichts verloren. Klingt komisch :) aber wir haben schon eine Menge erlebt. Wir freuen uns auf ein spannendes Seminar mit euch, bei dem die Inhalte des Seminars im Vordergrund stehen.

Körperhygiene
Da wir in engem Kontakt miteinander arbeiten werden, bitten wir dich, auf deine Körperhygiene zu achten. Ja, es wird am Anfang die eine oder andere Schweißperle auf deiner Stirn erscheinen und das ist auch vollkommen richtig so. Bitte sorge jedoch dafür, dass du möglichst vor dem Seminar geduscht hast und deine Bekleidung frisch ist. Im Notfall hilft ein Deodorant oder andere Hilfsmittel. Es ist vollkommen normal, dass Schweiß je nach Ernährung oder Hormonhaushalt auch einmal riecht. Bringe dir also ggf. ein oder zwei Wechselshirts mit. Deine Übungspartner werden begeistert sein.

Fingernägel 
Bei einigen Techniken der ES-Quick Sitzung sind sehr kurze Fingernägel erforderlich. Bitte achte darauf, dass du deine Nägel kurz vor dem Seminar geschnitten – idealerweise gefeilt hast. Bring auch bitte eine Feile mit. Aus Erfahrung wissen wir, dass sich bei der Arbeit am Übungsklienten oft die eine oder andere Ecke und Kante zeigt, die für den Übungspartner auf der Liege alles andere als angenehm sind. Im Notfall gibt es einen Crashkurs in der hohen Kunst des Fingernägelfeilens :-)

Social Media und Videoaufnahmen
Wir werden im Rahmen des Seminars Fotos und ggf. Videoaufnahmen für unsere Social-Media-Kanäle machen. Hier klären wir jedoch vorher ab für wen das Ok ist und holen uns eine schriftliche Erlaubnis ein. Falls du auf diesen Kanälen aktiv bist und etwas für deine Präsenz aufnehmen und posten möchtest, kläre dies bitte im Vorfeld mit uns ab. Grundsätzlich sind unabgesprochene Foto-, Video- oder Audioaufnahmen auf dem Seminar nicht erlaubt.

Ein paar meiner zufriedenen Kunden
Hier siehst du eine kleine Auswahl TOP-zufriedener Kunden der ES Methode
Leon Stäge
Manuel Guarrera
Stephan Krämer
Mola Adebisi
Felix Thönnessen
Alexander Wahler
Steven Wilson
Emily Whigham
Alex Fischer
Alexander Christiani
Frank Engel
Dirk Kreuter
Bernhard Kuhnt
Evelyn Burdecki 
Boris Thomas
ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE
Falls Du nicht zufrieden bist, bekommst Du Dein komplettes Geld zurück und 150 € zusätzlich aus meiner Tasche, als Entschädigung für Deine wertvolle Zeit!

Es gibt also keinen Grund zu warten! Hol dir deinen Zugang zum Seminar!
Maren Gramenz | Dore-Jacobs-Gymnastiklehrerin
ES funktioniert!!
"Ich bin durch eine Freundin an meinem früheren Wohnort auf ES und Dirk Beckmann aufmerksam geworden. Sie hat die komplette Ausbildung inzwischen erfolgreich durchlaufen, und da wir einige gemeinsame Bekannte/Freunde haben, die während ihrer Ausbildung schon zu ihrem Klientenkreis gehörten, habe ich mit eigenen Ohren hören und mit eigenen Augen sehen können, welche positiven Auswirkungen diese Faszienbehandlungen haben. Sie gab mir auch den Tipp für das Quick-Seminar, an dem ich dann letztendlich im Januar 2019 teilgenommen habe. Die Motivation war, die Methode näher kennenzulernen und mir einen Eindruck zu verschaffen, ob ich ebenfalls in die Ausbildung starten möchte.

Es war ein sehr intensives Wochenende, wir bekamen einen guten Einblick in die Welt der Faszien und die Möglichkeiten, diese durch gezielte Anwendungen zu manipulieren, so dass der Körper zurück zu einer besseren Haltung findet. Dirk hat uns sehr vielseitig und lebendig geschult, er ist ein sehr talentierter Lehrer, der nicht nur sein Fach beherrscht, sondern auch die Gabe besitzt es auf verständliche Weise weiter zu vermitteln. Ich habe es schon irgendwo an anderer Stelle geschrieben: Dirk kommt absolut authentisch herüber, er lehrt was er lebt, und lebt, was er lehrt! - Inzwischen habe ich im privaten Rahmen meine ersten Quick-Behandlungen geben können und erhalte jedes Mal sehr positives Feedback der Probanden. E.S. funktioniert!!

Danke für ein reichhaltiges Wochenende, das ich anderen Interessenten nur wärmstens ans Herz legen kann. Der Spaß kommt nebenbei auch nicht zu kurz, obwohl sehr ernsthaft gearbeitet wird."
Till Belkoura
mehr Lebensqualität 
"Da ich regelmäßig Sitzungen nehme und gemerkt habe, welchen Stellenwert diese in meinem Leben eingenommen haben, wuchs das Interesse zu verstehen, was dahinter steckt.

Für mich ist es keine Option die ES-Practitioner Ausbildung zu machen, da mir im Anschluss die berufliche Praxis fehlen würde, sodass ich mir erhoffte über das Quick-Seminar eben die Einblicke zu erhalten, die auf der praktischen Seite stehen. 

Und was soll ich sagen, ich war und bin begeistert. Mit dem Gefühl eines Verständnisses, wenn ich jetzt eine Sitzung nehme, habe ich den Eindruck anders (besser) mitarbeiten zu können und für mich damit die Sitzungsqualität zu steigern. 

Zum Schluss bleibt der Wunsch des Schenkens mit dem Bestreben diese anfänglichen Schritte, die ich erlernen konnte, im Kreise meiner Lieben anzuwenden und vielleicht auch den Blick auf etwas zu öffnen, das vor allem mehr Lebensqualität und Wohlgefühl bedeuten kann. 

Ich sage Danke."
Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Adresse
Hast Du Fragen, benötigst Du Unterstützung oder bist Du in der Umgebung und möchtest uns besuchen kommen? 

Uns interessiert, was Dich beschäftigt. Unsere Kunden sind uns wichtig!
Dirk Beckmann Faszienspezialist
Wellness-Center in Düsseldorf

Lindemannstraße 7, 40237 Düsseldorf

Telefonnummer: 0211 5868446
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Die nächsten Termine für das ES-Quick Faszien Seminar
19-20.10.19
Ausgebucht
Termine im November sind am 
30.11.-1.12.2019
! Achtung nur noch 2 Plätze verfügbar ! 
Uhrzeit: 
Samstag 09-19 Uhr
Sonntag 09-17 Uhr
Ort: 
Lindemannstraße 7
40237 Düsseldorf
In unter 18 Stunden zum Faszien- und Schmerzpräventions-Experte
VIP TICKET
364
Einmalig
  • Erlernen der Grundlagen des Bodyreadings
  • ​Grundlagen der für die ES-Quick Sitzung relevanten Anatomie
  • ​Faszien-Touch
  • ​Trainieren der 26 hocheffektive Faszien-Manipulationstechniken im 90 Minuten Sitzungsformat
  • ​Selbsterfahrung der ES-Quick Sitzung am eigenen Körper
  • ​Erlernen der 5 spezielle Bewegungsformen, die wir die „5 Weisen“ nennen
  • ​Erlernen körperschonender Technikanwendung (Kraftlinie, Handhaltungen, Einsatz der Schwerkraft statt Muskelkraft)
  • ​Tipps und Hinweise zur Gewinnung von Klienten / Marketing
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
* Information zur Anwendung der auf dem ES-Quick Seminar erlernten Techniken
Im Rahmen des ES-Quick Seminars erlernen die Teilnehmer verschiedene Techniken, wie
Faszienmanipulation und verschiedene Bewegungsübungen.
Diese Techniken können von verschiedenen Berufsgruppen wie Physiotherapeuten, Heilpraktiker aber auch Heilmasseure, Personal-Trainer oder Yoga-Lehrern erlernt werden und zu ihrem jeweiligen
Berufsbild passen. Wie die erlernten Kenntnisse und Techniken von den Ausbildungsteilnehmern
eingesetzt werden, hängt von den unterschiedlichen Bedürfnissen und berufsrechtlichen
Rahmenbedingungen ab.
Die von ES-Equilibrium State vermittelten Techniken und Übungen nutzt jeder Seminarteilnehmer
eigenverantwortlich, im Rahmen seines Berufsbildes und Berufsrechts.
Während Heilberufler die Techniken und Übungen im Rahmen ihrer Therapiehoheit entsprechend
eigenverantwortlich einsetzen können, behandeln Nicht-Heilberufler lediglich im Rahmen eines
Präventiven Wellness Ansatzes mögliche auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie
Spannungsmuster oder Bewegungseinschränkungen. Bei der Behandlung durch Nicht-Heilberufler
findet weder eine Krankheitsbehandlung von pathologischen Mustern noch Befunderhebung oder
Diagnostik im medizinischen Sinne statt. Ein Heilversprechen respektive Erfolgsversprechen wird
grundsätzlich nicht gegeben.
© Dirk Beckmann. 2019. All Rights Reserved.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally,
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende,
Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.